Mit Zertifizierungen und regelmäßig frisch erworbenen Kompetenzen bei Herstellern und anderen Institutionen hält sich HACKER auf dem neuesten Stand in Wissen und Technik der umfangreichen Produktpalette.

So können wir unseren Kunden den besten Service und Support bieten.


Präqualifikation PQ-VOB

Die Präqualifikation PQ-VOB ist die vorgelagerte auftrags­un­ab­hängige Prüfung der Eignungsnachweise durch Präqua­li­fi­zierungsstellen (PQ-Stellen) nach festgelegten Kriterien ins­be­sondere auf Basis der in § 6a VOB/A, § 6a EU VOB/A, § 6a VS VOB/A definierten Anforderungen -  VOB/A -Ausgabe 2019.

 

Tüv ISO 9001

Unser Unternehmen wird regelmäßig zertifiziert nach ISO 9001:2015


TÜV Nord-Zertifizierung

Die Design-Schranken der ASD-P-Serie wurden wurden vom TÜV Nord zertifiziert. Bei umfangreichen Tests wurden sie u.a. auch auf Gehäusedichtigkeit und elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) getestet.

Bundesweite Vereinigung von Torherstellern und Zulieferern für die Torindustrie

BVT-Mitglied

Hacker ist Mitglied in der bundesweiten Vereinigung von Tor­herstellern und Zulieferern

 
Reddot Award 2014

reddot award 2014 für die neu entwickelte Designschranken-Serie ASD

 

Focus Open 2018

Auszeichnung Special Mention beim Focus Open 2018 International Design Award Baden Württemberg für das kinetische Schrankensystem FIN 400

 


Effertz Premium Partner

Unsere Mitarbeiter sind zertifiziert und autorisiert, Effertz-Tore zu installieren und Service­ar­bei­ten durchzuführen.

 
Behnke Goldpartner

 

 
AXIS Authorized Partner